absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Es ist wunderbar hier auf meiner Terrasse. Der Rosenstrauch, den ich am Samstag noch gekauft habe, hat mittlerweile schon zwei herrliche weiße Blüten mit einem zartrosa Herz.

Der "Testeosteronjunkie" von neulich, der, obwohl ich ihm sagte, das wäre nichts für mich, am Freitag in einer Hotelbar vergeblich auf mich wartete (war ein Überrumpelungsversuch: Ich bin dann und dann da und da und mailmäßig nicht mehr erreichbar und ich weiß, du willst mich auch kennen lernen, also komm!) hat sich mit einer doch sehr netten Entschuldigung wieder gemeldet.

Einem Anderen habe ich in den letzten Tagen eine Absage geschrieben, weil seine Mail sehr nett war. Hab ihm geschrieben, dass ich dieses "Projekt" für mich eigentlich für abgeschlossen erklärt habe und warum (ich wollte das Profil auch löschen, geht aber nicht, weil ich ein noch laufendes "Abo" hab. Schon das zweite kostenlose in Folge, um das ich nicht einmal angefragt habe) antwortete auch nochmal., Dass ihm meine "spröde Art" gefällt, das finde ich wiederum nett und weil ich gerade in Stimmung dazu war, hab ich ihm noch ein paar Kostproben davon geliefert.

Ablenkung ist das halbe Leben merke ich wieder mal.
Oder wie ein nicht unbekannter Blogger mal als Motto für sein Blog "Der Kutter" formulierte: "Verdrängung ist das, was uns über Wasser hält".

 

development