absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
sie aussperren, die Erinnerungen,
sie aussperren, die Befürchtungen,
sie aussperren, die Frage danach, wo das hingehen soll.

Nur nicht verkopfen ...
dann fühlt es sich an wie ein bisschen Frühling mitten im Altweibersommer, der hinausreichen könnte über den angekündigten Kälteeinbruch.
june meinte am 4. Okt, 22:58:
Und genau dazu sind Freunde da ....
"Alte, du bist verknallt! - Vielleicht hast du aber auch nur auch einfach Wahnsinns-Sehnsucht nach Verliebtheit und steigerst dich auch rein. Oder es ist der Beginn von etwas völlig anderem, als du je vorher hattest"

Ich hab drauf noch keine Antwort. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie wirklich haben will. Momentan schwimme ich grad oben auf einer Welle und mag die SMS, die ich von H. bekomme - und er wohl auch die, die er von mir bekommt. Wir geben uns grad was, das wir offensichtlich ganz dringend brauchen und das ist wichtig. Jenseits dessen will ich eigentlich nicht denken.
Was ich aber weiß ist, dass er ein sehr sensibler und warmherziger Mensch ist,dass sein Leben mit ihm gerade Achterbahn fährt, und dass ich ihm auf gar keinen Fall weh tun will und dass ich genau deshalb verdammt vorsichtig sein muss und mir ganz sicher sein muss, dass es mehr ist als Flucht vor xx und Jobfrust, wenn ich mich wirklich auf was einlasse.

.. und deshalb dreh ich jetzt beide ab - Handy und PC.
Weil sicher ist sicher. :) 
testsiegerin meinte am 5. Okt, 11:17:
Aber wenn der Altweibersommer so anfühlt wie der vergangene September, dann bin ich mit Vergnügen lieber ein altes Weib als ein verregneter Frühling. 





 

development