absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
1.) 3 sat darf im rahmen der neuen reihe amour fou offenbar mehr als die privaten und das noch vor mitternacht. das stellte ich mit erstaunen fest als ich mir ausnahmsweise wieder einmal ein tüterl genehmigt hatte und im bett liegend den fernseher aufdrehte.
ein paar sekunden lang hatte ich das unangenehme gefühl so ein bisserl gras könnte plötzlich halluzinogene wirkung auf mich haben. 9 songs zeigte recht ungeniert im detail was jede sexhotline-werbung der privaten "dezent" verbirgt. ansonsten kann ich zu diesem film jedoch nicht viel sagen, ich habe maximal die hälfte davon mitbekommen und vor schluss abgedreht.

2.) telefonsex mit g. ist kein highlight.

3.) rechne nie damit, dass sich die dame, die bei dir für ordnung sorgt, an den abgemachten wochenrhythmus hält, wenn sie aufgrund von feiertagen ausgefallen ist, und achte daher tunlichst darauf vibrator und jointreste verschwinden zu lassen.
ersteres nicht getan zu haben ist mir ziemlich peinlich und dass der halbe joint im müll verschwunden ist, ist einfach ärgerlich.
Dachboden meinte am 9. Jan, 23:50:
9 songs wurde als Kunst deklariert und somit auch von der FSK (frei ab 16 Jahren) und den Medien als solche geschluckt. "Der Film "ist das wunderbar offene Porträt einer prickelnden Liebesbeziehung, explizit erzählt und dennoch keinen Augenblick spekulativ", schreibt die Online- Redaktion von 3Sat. Copy und Paste von Pressetexten ist so wunderbar einfach. Ergo: Drehen sie einen Porno mit Rockmusikschnipseln, leuchten sie das ganze schlecht aus und tun sie so, als ob der Voyeurismus ohne Kalkül, dafür erzählend, wertfrei und beobachtend dargestellt wird. Irgendjemand wird ihnen den guten Willen, den Kampf gegen die Prüderie und das anpacken von Tabuthemen schon abkaufen. "Lie with me" kann was, 9 songs braucht kein Mensch. 





 

development