absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
So wie hier
habe ich auch gestern per Mail eine Reaktion auf diesen Eintrag erhalten.

Eine nette Mail über die ich mich sehr gefreut habe, auch wenn es mir unmöglich ist, mich auf persönlichen Kontakt oder gar ein Abenteuer mit einem Leser dieses Blogs einzulassen, mit jemandem der so quasi wie durch einen Einwegspiegel einen Blick in mein Leben und vor allem Fühlen nehmen konnte. Mehr noch denke ich vermittelt dieses Blog doch einen sehr verzerrten Blick auf die Person dahinter, schildert einige Aspekte überdeutlich, lässt andere beinahe vollständig aus.

Die Fragen jedoch werde ich versuchen hier zu beantworten:

"Was mich so aufwühlt,ist, dass Du Dich "freiwillig?" züchtigen
lassen musst um geileren Sex zu haben.(?) Hab schon von solchen Praktiken
gehört, aber nie verstanden.
Fügst Du Dir auch sonst noch Schmerzen zu?
Bist Du Nymphomanin?


Nein, es geht nicht um "geileren" Sex, es geht um ein ganz tiefes Erlebnis, es fordert Vertrauen und eine besondere Form der Hingabe, es ist dieses Spiel zwischen Schmerz und Lust, es ist ... es ist ... nein, heute kann ich nicht darüber schreiben, das muss warten, es braucht die richtige Stimmung, um die richtigen Worte zu finden und dann ist es schon schwer genug.

Vielleicht ein altes Zitat?

"hart soll es sein und kraftvoll doch nie brutal.
roh, wie ein ungeschliffener diamant.
der, der dich besiegt muss spüren wie kein anderer,
wie du besiegt werden willst.
muss dich kennen.
wie kein anderer.

er sieht dich, nicht deine hülle.
und weiß. was du brauchst.
loslassen.
du, dich. einmal nur."

Füge ich mir Schmerzen zu? Ja, manchmal. In ganz schlimmen Momenten muss dem Schmerz von innen einer von außen entgegengehalten werden, oder die Leere durchbrochen. Dazu genügt es aber auch die Fingernägel in die Haut zu krallen oder so fest auf einen Sandsack einzuschlagen, dass die Knöchel schmerzen. Das kommt sehr selten vor und hat in meinem Empfinden mit meiner Sexualität nichts zu tun.

Bin ich Nymphomanin? Nein, definitiv nein. Ja, es gab sehr viele Männer in meinem Leben und es gibt auch derzeit mehrere. Keinen lüge ich an. Es sind Männer mit denen ich Sex habe und Freundschaft. Aber das ist nicht das, was ich brauche, das ist reine Überlebensstrategie.
Wenn der (lass es mich genau so pathetisch ausdrücken!), der mir vor Jahren mein Herz geklaut hat es mir endlich wieder zurück gibt, oder ich es endlich schaffe, es ihm zu entreißen und jemand da ist, dem ich es dann geben kann (so er es noch will, so verbeult und zerkratzt es heute ist), dann ist das alles Vergangenheit.

Ich sehne mich nicht nach einer Beziehung, ich sehne mich danach, jemandem zu gehören, jemandem, der stark genug ist dafür, in etwa so ...

ich will. dich. besitzen. worte, die fordern. mehr. taten.
nimm mich.
wenn du das kannst
gehöre ich dir.


Ich bin 10 Jahre älter als du mich geschätzt hättest, lieber A. - und ich glaube wohl immer noch an Märchen. :)

Aber ich bin heute nicht in Bestform, ich glaube, ich versuche es irgendwann noch einmal, dann, wenn ich nicht so müde bin.






 

development